Dienstag, 11. Januar 2011

Meine Freundin hat dicke Titten

Hallo ich bin Helene. Meine beste Freundin Karina hat richtig dicke Titten und ich beneide sie darum. Leider hat mich die Natur nicht so großzügig ausgestattet. Vielleicht interessiert euch das genau wie mich, wie es sich mit großen Möpsen leben lässt. Darum habe ich sie für euch befragt:

Helene:
 "Karina du hast eine richtig große Oberweite, welche BH Größe trägst du?"

Karina:
"Ich trage BH 100 DD"

Helene:
" Das sind ja richtig Monstertitten, bitte sei ehrlich zu mir ist das ein Naturbusen?"

Karina:
 "Ja klar, sind meine Brüste echt"

Helene:
"Mit so großen Brüsten ist man doch ein echter Blickfang wie gehst du damit um?"

Karina:
"Ich liebe es wenn mir jemand auf die Titten guckt. Das macht mich sogar richtig geil, weil ich mir dann immer Gedanken mache wie sich das wohl anfühlt wenn genau dieser Mann meine Möpse befummelt. Wenn ich dann die Gelegenheit habe besorg ich mir´s selbst. Dann streichle ich meine großen, schönen, roten Brustwarzen bis sie ganz steif in die Höhe stehen und sich meine Muschi mit Feuchtigkeit meldet. Dann reibe ich mit meiner rechten Hand meinen anschwellenden Kitzler und mit der anderen knete ich meine geilen Euter durch. Und
wies dann weiter geht überlasse ich eurer Phantasie."

Helene:
"Du bist ja ein richtig scharfes Luder, das wußte ich noch gar nicht. Mit deinem großen Busen erfreust du sicher viele Männer mit einem ordentlichen Tittenfick oder?"

Karina:
"Ja das stimmt, es gibt nichts besseres einen dicken, prallen Schwanz zwischen meine großen Kugeln zu schieben. Den Schwanz habe ich vorher natürlich gut abgelutscht dass es richtig flutscht und dann gehts ab. Ich habe an den Titten besonders schöne Haut, das liegt an dem vielen Sperma dass mir da schon draufgespritzt wurde."

Helene:
 "Also deine Antworten machen mich auch als Frau geil, darf ich deine Dinger mal anfassen?

Karina:
 "Aber klar, aber dann hören wir mit der Befragung auf dann kann ich deine Berührungen mehr genießen und wenn ich deine Brüste
auch anfassen darf dann kann das ja noch ein richtiger heißer Nachmittag werden mit einer rattenscharfen Lesbennummer"

Helene:
"So lieber Leser nun hoffe ich dass euch mein kleines
Interview erfreut hat....und ich treibs jetzt mal mit Karina."

Bis bald Eure Helene